Was meine Eltern so machen: Bikepacking for people with Centronuclear Myopathies




 Heute ist meine kleine Schwester drei Jahre alt geworden! Ich habe ihr von oben ein paar Sonnenstrahlen, einen Schmetterling und am Abend einen doppelten Regenbogen geschickt. :-)

 

Meine Eltern sind gerade mit meiner kleinen Schwester mit dem Fahrrad in der Schweiz unterwegs. Das hätte mir auch gut gefallen :-)

Omi und Opi sind auch dabei und fahren im Begleitfahrzeug die wirklich wichtigen Sachen mit (Spielzeug, Kraxe und gestern natürlich auch den Geburtstagskuchen!)

Und natürlich denken meine Eltern auch die ganze Zeit an die Menschen mit ZNM und wie sie ihnen helfen können.

Deswegen posten sie jeden Tag auf Facebook, wo sie wieviele Kilometer gefahren sind (gerade aus oder nach oben), damit die Leute ein bisschen Geld spenden. Das könnt ihr euch hier anschauen:

 https://www.facebook.com/donate/304305621788749/

 Und hier ein paar Bilder von unterwegs:








 

 

 





Kommentare