Sonnenblumen für meinen Geburtstag - Girasoles por mi cumpleaños

Am 19. Februar ist mein vierter Geburtstag. Wie letztes Jahr wollen meine Mama und Papa mein Leben an diesem Tag mit all unseren Freunden und Familie auf der ganzen Welt feiern, indem wir uns dem Big Sunflower Project von unserer Freundin Toni aus England anschließen. 

El 19 de febrero es mi cumpleaños. Al igual que el año pasado, quieren celebrar mis papis mi cumpleaños con todos nuestros amigos y familiares por todo el mundo participando en el Proyecto del Girasol de nuestra amiga Toni que vive en Inglaterra.


Die Idee ist, Sonnenblumen rund um den Globus zu säen, damit ihr an mich denkt und damit immer mehr Leute von meiner Erkrankung, der myotubulären Myopathie wissen.

La idea es sembrar girasoles en todo el mundo para pensar mucho en mi y para que muchas personas conozcan un poco mas de mi enfermedad, la miopatía miotubular.



Letztes Jahr habt ihr mich sehr glücklich gemacht. Ich konnte es fast nicht glauben, wie viele Sonnenblumen in meinem Namen gewachsen sind. Meine Oma und Opa haben in Kalifornien die Sonnenblumen gesät. Auch meine Familie in Ecuador und Dubai haben das gemacht, und meine Omi im Rosenheim. Auch so viele nette Freude aus Massachusetts, England,  Spanien, Italien und in vielen Städten in Deutschland. Aus dem Himmel sah alles gelb aus. Es war wunderschön!

El año pasado me hicieron muy feliz. Casi que no pude creer cuantos girasoles fueron sembrados en mi nombre! Mis abuelitos en California sembraron girales, también mi Omi en Rosenheim, mi familia en Ecuador y Dubai. Y también muchos amigos lindos en Massachusetts, Inglaterra, España, Italia y muchas ciudades de Alemania. Desde el cielo se veía muy lindo todo amarillo, lleno de girasoles. 


  


Und nicht nur das, die Sonnenblumen haben meine Tante Didi inspiriert, sie als Häkel-Schlüsselanhänger zu machen. Auch andere Freunde haben sie gemalt. Es macht mich sehr glücklich zu spüren, dass so viele Leute an mich denken. Ich denke auch sehr oft an euch und bin immer sehr nah bei euch, in euren Herzen!
Y no solo eso, como les conté el año pasado, los girasoles  inspiraron a mi tía Didi a tejerlos! y otros amigos pintaron cuadros con girasoles.  Me hace muy feliz sentir que tantas personas piensan en mi. Yo también pienso mucho en ustedes y siempre les acompaño cerquita en su corazón. 


Vielen Dank Toni für diese super Idee! #Sunflowers4Emil, #thebigsunflowerproject #curemtmcnm #togethereventronger

¡Gracias Toni por esta gran idea! #Sunflowers4Emil, #thebigsunflowerproject #curemtmcnm #togethereventronger

Kommentare