meine Geburtstagsfeier




Zu meinem vierten Geburtstag haben meine Eltern ganz viele Leute eingeladen, die mir und meinen Eltern geholfen haben.

Da waren Ärzte und Therapeutinnen aus dem Olgäle und Eltern von anderen süßen Kindern, Menschen die mir die vielen Dinge nach Hause gebracht haben, die ich so gebraucht habe und Menschen, die auf mich aufgepasst haben, wenn meine Eltern arbeiten waren und auch die, die meine Eltern getröstet haben, wenn es ihnen mal nicht so gut ging.



Ganz schön viele Leute!

Und wisst ihr wo sich alle getroffen haben:
In dem italienischen Restaurant, wo ich meine Eltern mitgenommen habe auf meinem ersten Ausflug raus aus dem Ölgäle!
Da sind wir vom Krankenhaus ganz alleine (aber mit allen Maschinen) über die Straße in den Park und zum Italiener gegangen!


und meine Omi war natürlich auch da!

Kommentare