Briefkasten

Meine Eltern haben gemerkt, dass ich so viele Besuche bekomme und viele bringen was mit: eine Blume oder eine Kerze. Da haben sie gedacht, sie legen eine kleine rote Box an mein Grab, da kann jeder was reinschreiben: Einen Gruß oder was euch sonst so einfällt - ihr könnt auch was malen! Ich bin gespannt, ob der Fuchs, der manchmal am Abend vorbeikommt, auch mal was reinschreibt! :-)
Meine Freunde Lio und Lea haben übrigens auch so eine Box mit einem Büchlein drin! Da könnt ihr auch was reinschreiben!

Mis papis notaron que muchas personas vienen a visitarme al cementerio y me traen algunas cosas como una flor o una vela. Por eso pensaron que sería lindo si es que ponen un libro en una pequeña caja roja en mi tumba, para que los que quieran puedan escribirme o dibujarme algo divertivo.  A veces me viene a visitar un zorro! Creen que el me va a escribir algo en mi libro? :-)
Mi amigos Lio y Lea tienen por cierto también una caja con un libro adentro! A ellos también les pueden escribir algo!


Kommentare