stand up for your rights!

Schaut mal wie gut ich stehen kann:
Miren que bien me puedo parar:


Heute haben wir die Stehorthese ausprobiert. Naja eigentlich nur ich, die anderen haben ausprobiert, mir sie anzulegen. Das haben sie ganz gut hingekriegt. Darum habe ich mir gedacht, dass ich sie auch mal damit überrasche, wie gut ich stehen kann :-)
Hoy probamos mi nueva "armadura". Bueno en realidad solo la probé yo, los otros probaron como ponermela y si hicieron un muy buen trabajo!. 

Die Sicht hat mir sehr gut gefallen, weil ich da auch auf meinem Klavieren spielen und mit meinem Laptop mein Blog schreiben konnte. Das nächste mal schreibe ich euch eine Email auch ;-)
Me gusto muchisimo estar parado, asi podia observar todas las cosas en la sala de mi casa y escribir con mi laptop y tocar mi piano! La próxima vez les escribo también un email. ;-)

Kommentare