Tour de Emil

Heute hat nicht nur die Tour de France begonnen, sondern auch die Tour de Emil! Heute bin ich zum ersten Mal in meinem Leben Fahrrad gefahren (oder habe mich vom Papi fahren lassen). Wir haben eine super Tour gemacht zuerst über den Parkplatz, dann zur Ampel und dann immer weiter bestimmt einen Kilometer dahin, wo meine Eltern früher gewohnt haben. Da wohnt jetzt die Ale und die hat uns zum Grillen eingeladen. Mein Papi war ganz schön erschöpft und hat sich über Bier und Steak gefreut. Ich mache ja jeden Tag Sport und deswegen war es für mich gar nicht anstrengend...
Hoy no solo empezó el tour de Francia sino también el tour del Emil. Hoy hice un paseo por primera vez en mi vida con la bicicleta. El tour estuvo cheverísimo: primero en el parqueadero de la casa, después pasamos un semáforo, después fuimos a visitar a la Ale, donde mis papis vivian antes. La Ale nos invitó a una parrillada. Mi papi estuvo después del tour super cansado y yo como siempre hago deporte no me canse ni un poquito..

Kommentare

  1. Wahnsinn!! Wie schön, wir freuen uns sehr für euch! Abrazotes und ganz viel bicipower, Vroni und Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die bicipower ist angekommen :-) :-) :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen