Schneckenpost - Correo acaracolado

Heute haben mich Moritz und Chiara besucht und dafür haben sie auch ihre Eltern Christian und Silvia mitgebracht. Den Christian kennt mein Papa noch von der Schule. Also gaaaanz lange her. Und der Christian hat früher Schnecken als Haustiere gehabt.  Deswegen hat er mir heute auch eine gezeigt. Ich glaube ich mag Katzen lieber als Schnecken. ...
Dann sind wir weiter zum Katzenbacher Hof gegangen.  Weil ich da schon früher mal war, konnte ich alles zeigen.  :) den Spielplatz und die Tiere und alles!

Hoy me vinieron a visitar mis amigos Mority y Chiara con sus papis Christian y Silvia. El Christian es un viajo amigo de mi papi del colegio que le gustaba tener caracoles como mascotas. Por eso me mostro este caracol. 
Después nos fuimos al Biergarten "Corte de los gatos" Como yo ya habia ido antes, les pude mostrar todo, los juegos para los niños, los animales, todo!
Hier zeigt mir der Christian eine Schnecke. Er ist Biologe und hat keine Angst vor Schneckenschleim! 
Aqui me muestra el Christian un caracol. El Christian es biologo y no le da cosas lo babosos que son los caracoles. 

Ein Selfie mit dem Spielplatz im Hintergrund 
Selfie con los juegos para niños 

Kommentare