Esslingen

Heute haben wir meinem Papi überrascht! Meine Mami hat ihn auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass wir uns mit ihm in Esslingen treffen! Da hat er sich gefreut!
Wir haben einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Auf dem Bild seht ihr uns und im Hintergrund eine Brücke mit Häusern drauf. Echt! Das gibt's in  Esslingen!

Hoy le hicimos una sorpresa a mi Papi. La Mami le llamó al trabajo para decirle que nos encontremos en Esslingen! Mi papi se alegró muchísimo. Hicimos un paseo por la ciudad. Miren que linda es la ciudad!



En la foto nos pueden ver en frente de un puente con casas. En serio! Eso hay en Esslingen!


Dann sind wir zu dem Lieblingsweltladen von meinen Eltern gegangen und auf dem Weg gibt es ein Café, das so heißt wie ich - und da soll es ganz tollen Espresso geben, sagt mein Papi.

Después nos fuimos a la tienda favorita del mercado justo de mis papis. En el camino pasamos por un Café que se llama como yo - y donde tienen un Espresso excelente - dice mi Papi.

Kommentare