Im SPZ und wieder im Olgäle

Heute bin ich zum ersten Mal ins sozialpädiatrische Zentrum (SPZ) gefahren. Das ist eine Einrichtung, wo es viele Ärzte und Therapeuten gibt, die mir und meinen Eltern helfen.
Zuerst  bin ich gewogen und gemessen worden. Schaut mal wie groß ich schon bin!
Von der Physiotherapeutin, der Frau Jacobs haben meine Eltern Tipps bekommen, wie sie mich lagern können und wir haben jetzt auch ein spezielles Kissen, auf dem wir ausprobieren wollen, ob ich mich darauf auch auf dem Bau hinlegen kann - jippie!
Der Herr Dondit ist Arzt im SPZ und er schickt in der nächsten Woche einen Techniker vom Reha-Team zu uns nach Hause, damit ich bald einen neuen Kinderwagen bekomme - für den alten bin ich nämlich schon fast zu klein!



Nachdem wir im SPZ fertig waren, sind wir natürlich noch in der Neo1, meiner alten Station im Krankenhaus  vorbeigefahren! Da haben sich alle gefreut mich wiederzusehen! Und ich habe mich auch gefreut!

Kommentare

  1. Mi amor chiquito, a pesar de que ya no me publican tus avances en español, estoy haciendo malabares para traducir jejeje Mi amor me alegro que estés tan grande y sobre todo que estés bien, me alegra que ya pronto tendrás una nueva silla y que bueno que te dieron ese cojín, por favor si hay algo que no se tradujo bien por favor me lo cuentas :) Te amo mucho mi pequeño Emil, y oramos para que sigas recuperándote de la manera en que lo estás haciendo, que Papito Dios te bendiga!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen