Besuch - Vistia

Heute habe ich Besuch bekommen von Luka und seiner Familie. Luka ist vier Jahre alt und hat auch MTM. Er hat mit mir gespielt. Wir haben uns beide gefreut, dass wir nicht alleine sind. Und es ist sehr schön für mich und meine Eltern, dass Luka und seine Familie aus Kroatien zu uns in die Nähe gezogen sind!
Hoy me visitaron Luka y su familia.  Luka tiene cuatro años y también tiene MTM. Jugó conmigo. Nos alegramos muchísimo que no estamos sólitos. Y también para mis papas es muy chevere que Luka y su familia se mudaron de Croacia a nuestra región.



Lukas Schwester Lana hat für mich ein Bild gemalt:
Es dibujo me regaló Lana, la hermana de Luka.

Dankeschön, Lana! :-)

Kommentare

  1. Heey! We had a great time with You! Luka likes his new friend ! Hope to see you all soon :) Kisses for Emil!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen