Jetzt wird wiederbelebt o anímate para la reanimación

Heute haben meine Eltern gelernt, wie sie mir helfen können,  wenn ich doch keine Luft bekomme.  Zum Glück haben sie es erst mal mit einer Puppe probiert.  Der Papa hat ganz schön Mist gemacht, seht ihr ja im Foto. Aber eigentlich war alles ganz einfach,  sogar als sie den Ambubeutel bei mir getestet haben, ging es ganz gut. Jetzt können meine Eltern wirklich alles, am Montag geht es nach Hause! Yuppie!!!!

Hoy aprendieron mis papis como me pueden ayudar cuando de verdad no pueda respirar.  Por suerte probaron primero con un muñeco. Miren la foto, mi papi como siempre haciendo payasadas :-) todo funcionó bien también cuando probaron conmigo.  Ahora pueden mis papis todo. El lunes ya estaré en mi casita.  Yuppie! 

 Ha

Kommentare

  1. Bien!! todo lo que se aprende y hace con Amor sale estupendo, Te luce el traje mi querido Holger.. Felicidades!! por ser unos papiros clase AAA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen