en 6 dias ya estoy en mi casita, nur noch 6 Tage

Ya estamos todos contando los dias para ir a mi casita. Cada dia llegan más cajas a la casa con las cosas que necesitamos para mis cuidados intensivos... mis papis ya no saben donde meter tantas cosas en la casa. Por suerte tenemos mas espacio en la nueva casita..

Ps. ya me recuperé de mi fiebre por las vacunas, ahora estoy muy bien :-)

Wir alle zählen nur die Tage bis ich nach Hause komme. Jeden Tag kommen mehr Kartons nach Hause mit den Sachen, die ich für meine intensive Pflege benötige.. meine Mama und mein Papa wissen nicht mehr, wo sie soooo viele Sachen hinstellen sollen. Zum Glück ist das neue Häuschen ein bisschen größer als die alte Wohnung.

Ps. ich habe mich von meinem Fieber wegen den Impfungen erholt, jetzt geht's mir wieder gut :-)

Kommentare