Happy Birthday Emil!


Zu meinem Geburtstag haben meine Eltern heute mit Freunden gebruncht. Und dann haben sie Sonnenblumen gesät! Und weil es heute ganz warm war und sogar die Sonne geschienen hat, ging das sogar draußen auf der Terrasse! Da haben die Piepmätze ganz schön gestaunt, als sie so viele Kinder gesehen haben!

Mis papis celebraron mi cumpleaños con amigos con un desayuno! Después de comer muy rico, sembramos semillas de girasoles. El dia estuvo muy bonito hasta el sol salió para celebrar con nosotros. Los pajaritos estaban muy contentos de ver a tantos niños! 

Und dann sind alle noch zum Friedhof gegangen und dort habe ich noch ein Geburtstagsprimel bekommen und ein Blumenherz! Dankeschön! Und ich freue mich sehr, wenn ihr in mein Büchlein schreibt!

Después fuimos al cementerio, me trajeron flores por mi cumpleaños y además me alegro mucho leer lo que me escribieron en mi libro de visitas! 









Und es ist so toll von den vielen Menschen zu hören, die auf der ganzen Welt Sonnenblumen gesät haben.  Ich freue mich schon, wenn wir auf Tonis Homepage https://thebigsunflowerproject.wordpress.com
die Bilder mit den Sonnenblumen sehen können! 

Me alegro mucho también, que tantas personas alrededor del mundo sembraron girasoles para recordarme! No se olviden de mandar las fotos a Toni.
https://thebigsunflowerproject.wordpress.com

Kommentare