Fotomodel

Heute hat mich Levi besucht. Er macht tolle Fotos von Menschen, die seltene Krankheiten haben:
http://www.frompatienttoperson.com/
Mein Papi hat Levi auf der MTM/CNM - Familienkonferenz in Chicago kennengelernt. Dort hat er Fotos gemacht von den Kindern. Bezahlt wird Levi dafür unter anderem von Audentes Therapeutics - die Firma, die auch die Gentherapie durchführen will.
 Levi ist aus Hamburg gekommen, wo er meine Freunde Bo & Keke besucht hat, die auch MTM haben. damit ich nicht so alleine bin , habe ich Camilo eingeladen. Wir machen die Foto-Session zusammen.

Levi, Camilo und ich beim Warten auf den Bus. ich probiere schon mal meine coole Brille

Wir sind dann zum Katzenbacher Hof gefahren und haben dort gespielt und posiert! Ich habe mich gefühlt wir ein Filmstar!




Sind wir nicht zwei Süße?

Einige der Fotos wird Levi dazu benutzen ein großes Buch mit vielen Bildern von besonderen Menschen zu machen. Wenn es fertig ist, gebe ich euch bescheid!


Kommentare