Wir besuchen meinen Großonkel - Visita a mi tio abuelo!

Ganz in der Nähe von meiner Omi wohnt auch der Onkel Heiner von meinem Papi. Den haben wir auch besucht! der hat sich sehr gefreut mich mal in den Händen zu halten. Mein Papi hat gesagt, der Heiner ist mein Großonkel. Stimmt, er ist größer als die anderen Onkel, die ich habe. Trotzdem bin ich froh, das ich in einfach Heiner nennen darf!

Muy cerca de donde vive mi abuela Marianne, vive mi tío abuelo Heiner. Le fuimos a visitar y el se alegro mucho de conocerme y de tenerme en sus brazos. Heiner me dijo que el nombre tío abuelo era muy largo, asi que mejor le llamara simplemente Heiner :-)






Hier seht ihr uns  alle zusammen, meine Omi, den Heiner und meinem Papi (und mich!!!)
Aqui estamos todos los Fischers, mi abuelita Marianne, Heiner, mi papi y yo claro!

Kommentare