nach Gomadingen zu Luka!

Heute bin ich zum ersten Mal in einem Auto gefahren, also außer man zählt auch Krankenwagen (dann war es schon mein 3. Mal!). Aber  es war das erste Mal im Sitzen. Das mit dem Kindersitz ist richtig kompliziert! Die Erwachsenen haben  drei Stunden gebraucht, bis sie das mit dem Sitz und den vielen Verstellmöglichkeiten kapiert haben.
  Zuerst saß ich gegen die Fahrtrichtung - aber da bin ich schon viel zu groß!



Und dann mit der Fahrtrichtung. Das war besser. Ich konnte mich zwar nicht viel bewegen, habe aber viel gesehen (und bin dann irgendwann eingeschlafen.


Richtig aufgewacht bin ich erst in Gomadingen. Dort haben wir meinen Freund Luka und seine Schwester Lana und seine Eltern besucht! Luka hat sich so sehr gefreut mich zu sehen! Wir haben  mit einander gespielt! Ich freue  ich schon, wenn uns Luka und seine Familie wieder besuchen kommen!

Kommentare