GEBURTSTAG!!! Cumpleaños!!

Heute ist der 19. Februar. -Das ist mein Geburtstag! :-)
Hoy 19 de Febrero es mi cumpleaños! :-)
Und deswegen habe ich heute viele Gäste gehabt. Zuerst kam Camilo. Von ihm haben mir meine Eltern schon erzählt. Er hat auch myotubuläre Myopathie und wir mussten aufpassen, dass wir unser Geräte nicht verwechseln. Er hat nämlich fast alles gleich wie ich!



und dann kamen noch Gabriel und Nils und Leon, mit ihren Eltern. Wir haben alle gespielt und dann kam noch die Sonne raus - fast wie im Sommer. Die hat so geblendet, dass wir einen Schirm aufspannen mussten!





Die Eltern von Lio, Hannah und Torsten haben mich auch besuch. Lio, wir haben auch ganz fest an dich gedacht.

Und Geschenke habe ich tolle bekommen! Viele lustige Spielsachen und lustige Kuchen (siehe Foto) und auch Spenden für den Verein, den meine Eltern für Jungs wie mich gründen wollen. Vielen Dank euch allen!
Und das Tollste ist: Am Wochenende feiern wir nochmal! Ich freue mich schon drauf!

Kommentare